Magic Scroll Tactics
Magic Scroll Tactics ist ein strategiebasiertes Sidescroller-RPG, in dem sich vieles darum dreht, eine überlegene Position im Kampf einzunehmen. Aber sich schlicht auf hohes Terrain zu flüchten und deine Feinde von dort mit einem Pfeilhagel zu beschießen, garantiert noch lange keinen Erfolg. Diverse Einheiten wollen kommandiert und verschiedene Fähigkeiten erlernt werden, ehe du deine Feinde besiegst.