Schlüpfe in die Rolle der jungen Hexe Flora und entdecke eine lebendige Stadt in diesem von Metroidvanias inspirierten, friedlichem Kochspiel. Koche Mahlzeiten und Tränke in deiner individuellen Küche, indem du sorgfältig passende Zutaten auswählst. Bewege dich in einfacher Jump'n'Run-Manier durch die Stadt, um die Bewohner zu treffen, ihre Bestellungen entgegenzunehmen und mehr über diese Welt der Magie zu erfahren.
Flora reist in eine ferne Stadt, um sich ihren Traum, eine wahre Hexe zu werden, zu erfüllen. Sie eröffnet ihren Laden in Grat, einer auf Klippen gebauten Hafenstadt, in der sich Abenteurer niederließen, um eine unerforschte Insel voller Geheimnisse zu erkunden. Während sie sich an der blühenden Wirtschaft der Stadt beteiligt, stößt sie auf zwei Mitglieder gegenüberstehender Hexenzirkel. Die Hexe Cassia und der Magus Tauno haben Flora viel beizubringen, wissen aber auch, wie sie sie in ihrem Streit über magische Wesen benutzen können.