Kämpfen Sie sich aus der Kernstation in den Tiefen der Erdkruste heraus, 30 Meilen über der Oberfläche zurück an die Oberfläche und bringen Sie Hilfe für alle, die unten eingeschlossen sind.
Rüsten Sie Ihr Schiff und Ihre Waffen auf, während Sie gehen. Holen Sie sich neue Blaupausen für Upgrades von den Tüftlern in der Kernstation. Sie brauchen alles, was sie Ihnen geben können, um die Drohnen abzuwehren, die die Tunnel überschwemmt haben.