Zen als Spiel! Entdecke das berühmte traditionelle Spiel aus China ganz neu.
Finde passende Spielstein-Pärchen und vermeide es, dich zuzubauen, um jedes Level abzuschließen. Konzentration und ein gutes Wahrnehmungsvermögen sind der Schlüssel, um unsere grandiosen Tableaus zu schaffen.