Mahjong: Magic Casual Puzzle
Dies ist eines der beliebtesten Puzzlespiele der Welt! Wenn Sie sich nach einem anstrengenden Tag entspannen und entspannen möchten, dann wird Ihnen dieses Spiel definitiv gefallen.
Im Spiel warten Sie auf interessante Abenteuer! Löse mehr als 200 farbenfrohe und spannende Aufgaben, eröffne 10 verschiedene Welten, sammle alle Chipsets und wunderschöne Hintergründe aus jedem Kapitel! Sie können sie im kostenlosen Modus verwenden, um Mahjong vollständig an Ihren Geschmack anzupassen.
Die Regeln sind ganz einfach - Sie müssen nach identischen Bildern auf den Chips suchen und sie paarweise vom Spielfeld entfernen. Sobald alle Paare versteckt sind, ist das Level abgeschlossen. Sie werden auch auf Levels stoßen, in denen es einen Timer gibt – hier müssen Sie sich beeilen, um das Spielfeld innerhalb einer bestimmten Zeit zu räumen.
Die einfachsten Rätselregeln und der gemessene Spielablauf lassen Sie nach einem anstrengenden Tag entspannen!