Mahjongus: Mystery of Fortescue
Bereite dich darauf vor, eine faszinierende Reise wie keine andere in "Mahjongus: Mystery of Fortescue" anzutreten. Schließe dich Victor Graves an, einem renommierten Experten für Runenmagie und Absolventen der renommierten Akademie der Magie, während du ihn auf einer Quest begleitest, um die in den alten Hallen der Akademie verborgenen Geheimnisse zu enthüllen.