Make it! Taiyaki
2.Sobald die Taiyaki zu rauchen beginnen, füge Teig auf die linke Seite hinzu und wende sie dann! Sei vorsichtig, nicht zu schnell oder zu langsam zu sein, oder du könntest scheitern!
Ziele auf den 1. Platz der Bestenliste, indem du so viele Taiyaki wie möglich machst!