Maki: Paw of Fury
Als eine Freundin gefangen genommen wird, kommt Maki ihr zu Hilfe! Kämpfe dich durch fünf verschiedene Schauplätze mit witzigen neuen Minispielen und besiege die gefährlichen Gegner, die sich dir in den Weg stellen!
FÜHLEN SIE DIE 90er IM ANIMAL STYLE - Maki: Paw of Fury ist in seinen Kampfelementen von den beliebten Beat 'em up Arcade-Spielen der 90er Jahre inspiriert, während die Geschichte von Maki in der ursprünglichen Welt von Pangea spielt. Hier regieren Tiere, die sich für Sport, Technologie und lebenslange Freundschaften begeistern. Apropos, eine steht kurz vor dem Zerreißen!
EIN FREUND IN NOT, EIN KAMPF IN NOT - Maki erhält einen flehentlichen Hilferuf und muss feststellen, dass sein lieber Freund - Mapu - ihn verraten hat. Hier beginnt der Weg von Maki: Die Pfote des Zorns! Er sieht vielleicht niedlich aus, aber verwechsle seine Fuchsniedlichkeit nicht mit Schwäche - er hat die Kampfkunst Tsume no Ken studiert und kann einen Thunfisch wie ein Profi handhaben.
MAKI IST NICHT ALLEIN - Du kannst nicht nur Maki, den Fuchs, spielen, sondern auch Tincho, das muskulöse Wasserschwein, und Maka, den farbenfrohen Otter, der deinen Feinden die Macht der Musik zeigen wird. Jeder dieser Charaktere ist einzigartig in Bezug auf Aussehen, Stärke und Kampfstil!
VIBE MIT DER MUSIK UND DER WUNDERBAREN WELT VON PANGEA - Bei all den Kämpfen ist es schwer, die visuellen Eindrücke zu würdigen. Aber wenn du dich einen Moment zurückhältst, kannst du die atemberaubenden Aussichten auf die Welt von Pangea genießen! Du reist durch dunkle Ninja-Wälder, eisige Ebenen und Wüstendünen, begleitet von energiegeladenen und kampftauglichen Tracks.