Manifold Garden
Entdecke die Schwerkraft neu und erkunde eine wunderschöne eschereske Welt der unmöglichen Architektur. Geometrie wiederholt sich unendlich in jede Richtung, und ein Sturz führt dich zurück zu dem Punkt, an dem du angefangen hast. Manipuliere die Schwerkraft, um deine Perspektive zu ändern und die Welt auf neue Weisen zu sehen. Meistere die Regeln des Universums und fülle eine karge Welt wieder mit Vegetation und Leben.
Manifold Garden wurde für verschiedene Auszeichnungen nominiert, unter anderem für das „Beste Debut“ bei den Game Developers Choice Awards. Es wurde ausgewählt als eines der New Yorker’s Best Games 2019.