Mantis Burn Racing
„Mantis Burn Racing“ ist ein modernes Rennspiel aus der Vogelperspektive, das physikbasiertes Gameplay mit intuitivem Arcade-Racing verbindet. Nimm an rasanten Rennen teil, die süchtig machen!
Beweise dein Können mit fünf einzigartigen Fahrzeugklassen in einer epischen Einzelspieler-Karriere, die elf Saisons umfasst! Mehr als 150 Events und 13 Event-Typen warten auf dich! Setzt du dich gegen deine Konkurrenten durch?
Spiele „Mantis Burn Racing“ auf deine Art mit allen neuen Features, die exklusiv in der Version für Nintendo Switch enthalten sind. Fahre jederzeit und überall Rennen und genieße den „Elite“-Klasse-DLC, den „Battle Cars“-DLC und die „Snowbound“-Strecken.
Drifte, fahre im Windschatten und rase über zwölf atemberaubende Strecken in drei einzigartig herausfordernden Umgebungen mit herrlicher, fotorealistischer Optik, die die Spieler in die Rennen eintauchen lässt.
Hiermit können bis zu 8 Spieler ihre Nintendo Switch-Konsolen miteinander verbinden und gegeneinander Rennen fahren, ohne mit dafür mit dem Internet verbunden sein zu müssen.
Fahre Rennen online mit bis zu 8 Spielern und spiele gegen Gegner auf anderen Plattformen.