Mari & Bayu: The Road Home
Mari & Bayu: The Road Home ist ein kooperatives 2D-Ameisenabenteuer. Hilf Mari, zurück nach Hause zu gelangen und ihren Bruder Tom zu finden, der sich verirrt hat. Erlebe während der Reise, wie Bayu, Maris magischer Freund, seine entführte Familie wiederfindet und Mari dabei hilft, Selbstvertrauen zu gewinnen, um wieder nach Hause zu finden.
Winzige Welt, riesiges Abenteuer: Löse Rätsel, surfe im Wind auf Federn, reite auf Heuschrecken, interagiere mit anderen Insekten und nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil, indem du Bayus Windkräfte einsetzt.
Ein kooperatives Solo- oder Zwei-Spieler-Erlebnis: Spiele entweder als Mari und Bayu (Solo-Modus) oder wähle zwischen Mari und Bayu aus (Koop-Modus). Genieße zwei verschiedene Spielstile, von denen jeder seine eigenen Vorzüge hat.
Erkunde eine beeindruckende, künstlerisch ansprechend gestaltete 2D-Welt: Mari & Bayu: The Road Home kombiniert hochwertige Grafik mit magischen Effekten, um eine lebendige und reaktive Welt zu erschaffen, die einfach Spaß macht.
Entdecke eine detailreiche und einzigartige Umgebung: Erlebe die Welt aus der Perspektive einer Ameise. In nur einem menschlichen Fußabdruck stecken jede Menge Abenteuer und Gefahren, die die kleinen Insekten überwinden müssen. Von tiefen dunklen Pfützen über Fliegenklatschen und brennende Müllberge bis hin zu Monstern, die dich unbedingt kalt machen wollen: Entdecke 12 verschiedene und einzigartige Umgebungen.