Mars or Die!
Als Truppenbester ist er der schnellste Läufer der Glorreichen Armee. Mit seinem Energierepulsorschild vermag er auch die verheerendsten Angriffe abzuwehren. Späher Bean liebt nichts so sehr wie Blumen und Bohnen.
Dieser unerbittliche Schütze hat sich drei Dingen verschrieben: 1) unserer Sache, 2) Schokolade und 3) Ballett. Major Bob mag langsam sein, aber kein Marsbewohner ist schnell genug, um ihm lebend zu entkommen.
Unsere Entdecker haben alle notwendigen Blaupausen an Bord, um vor Ort Effizienz in unserer Bergbau- und Basenbauoperation zu gewährleisten. Unverzichtbar sind automatische Extraktoren, Sauerstoffgeneratoren, Waffenlager, einzel- und doppelläufige automatische Geschütztürme – und natürlich unsere glorreiche Flagge!
Unser ausgeklügelter Invasionsplan ist in Missionen unterteilt. Die Eroberung wird schnell und gnadenlos sein – und unser Sieg gewiss! Sollten die bedauernswerten Marsbewohner sich aufgrund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit zur Wehr zu setzen wagen, sind wir auch für für einen Endlos-Krieg gerüstet.