Trainiere mit inspirierenden Avataren in atemberaubenden Landschaften, um Fitness, Kraft und persönliche Kraft zu erlangen! Martial Knight ist ein kreativer und angenehmer Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Menschen, sowohl körperlich als auch geistig. Dies ist der Moment, um Ihren eigenen inneren Superhelden zu erwecken!
Jetzt können Sie überall und jederzeit auf die Trainingsmethoden der großen Kung-Fu-Meister zugreifen. Sie sind bereit und warten darauf, dass Sie handeln. Schließe alle 15 Level ab und werde ein Kampfritter. Erleben Sie die Verwandlung selbst! Die Zukunft liegt in Ihren Händen!