Nimm teil am jährlichen großen Kostümball. Tanze zu den mystischen Klängen und lade so viele Tänzer ein, wie du kannst. Bewahre die Balance und halte Ausschau nach den Masken-Spezialfähigkeiten der anderen Tänzer. Entdecke durch die magischen Türen verschiedene Welten. Schalte einzigartige Masken frei und verbessere sie – tanze länger und länger, schneller und schneller!