Mastho is Together
Mastho ist vielleicht zuckerfrei, aber dieser Action-Plattformer ist genauso süß wie spaßig! Mastho is Together erfordert großes Plattformer-Können, um dem wabbelig-weißen Protagonisten Mastho im charmanten Sidescroller-Stil über Hindernisse zu helfen. Springe und spurte durch knifflige Level mit pixelgenauer Kollisionserkennung und ohne verwirrendes Interface! Im Fokus steht einzig und allein der Spielspaß!
Mastho kombiniert minimalistisches Design mit abstrakter Ästhetik und kommt direkt zur Sache, ohne Menüs oder Ladezeiten. Steig sofort nach deinem Tod wieder ein und versuche es sooft wie du willst. Lass dich vom dezenten und rhythmischen Soundtrack treiben, der dich durch 40 liebevoll gestaltete Level mit steigender Schwierigkeitsstufe begleitet. Kannst du Mastho auf seinem Weg zu echt gesunder Süße helfen?