Mathekampf - Multiplayer-Spiel
Multiplayer-Spiele sind gerade angesagt und hierbei handelt es sich um das beste Spiel, das du mit Freunden spielen kannst. Es handelt sich um ein unterhaltsames Mathematik-Spiel, das zwei oder mehr Spieler gegeneinander antreten lässt! Mathekampf - Multiplayer-Spiel kannst du im Einzelspieler-, 2-Spieler, 3-Spieler oder 4-Spieler-Modus spielen. Diese Art von Mathespiel lässt Mathematik Spaß machen. Alles, worum du dich kümmern musst, ist, die richtige Antwort für die Gleichung schneller als dein Gegner zu geben und deine Punktzahl wird steigen! Denke nicht einmal daran, auf gut Glück zu raten – du verlierst 1 Punkt für jede falsche Antwort.