May's Mysteries: The Secret of Dragonville
Begleite May, ein unabhängiges und charismatisches Mädchen, auf der Suche nach ihrem vermissten Bruder. Löse über 270 Logikrätsel, knifflige Rhythmusspiele und von Hand gezeichnete Suchbilder, um Zeichentrick-Abenteuer zu meistern. Suche nach Hinweisen auf Mays Bruder, erkunde rätselhafte Schauplätze und lerne interessante Charaktere kennen, die dir bei deiner Mission helfen.