MazM: Jekyll und Hyde
„MazM: Jekyll und Hyde“ ist ein finster unterhaltsames Adventure-Spiel auf Basis des Klassikers von 1886, „Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde“ von Robert Louis Stevenson, in dem du das Mysterium aus einem ganz neuen Blickwinkel erlebst!
Erlebe London im 19. Jahrhunderts aus Sicht des aufrechten Anwalts Mr. Utterson, der versucht, ein verstörendes Rätsel zu lösen, und aus der Sicht von Mr. Hyde, der an seine physischen Grenzen gebracht wurde. Wandere in diesem packenden Thriller durch die Straßen und mach dich auf ein überraschendes Ende gefasst!
Die Version von London in „MazM: Jekyll und Hyde“ ist von einer dunklen, schweren Atmosphäre geprägt, die ins Schaurig-Makabre spielt. Beeindruckende Grafiken und gruselige Musik intensivieren die verstörende Natur des Spiels.
Reise durch ganz London, suche Hinweise und tauche ein in die Welt des Klassikers, während du die Geschichte eines Mannes mit vielen Herausforderungen und möglicherweise tragischem Ende erlebst!