MazM: Pechka
Die Handlung von MazM: Pechka spielt im Wladiwostok des frühen 20. Jahrhunderts und offenbart Geschichten von Verrat, Konflikten und Zuneigung derer, die durch die Trümmerhaufen wandeln, und ihr Leben inmitten dieser neu geformten Weltordnung neu aufbauen müssen.
In einer Zeit voller Turbulenzen, befindet sich Joseon (das heutige Korea) in einer äußerst misslichen Lage. Wir präsentieren Euch die Geschichte von Pyotr, eines Mannes ohne Zugehörigkeit, der zu den Freiheitskämpfern findet.
Zur Steigerung des Realismus’, ordnet sich die Geschichte des Hauptcharakters, Pyotr, vor dem Hintergrund historischer Ereignisse des realen frühen 20. Jahrhunderts ein, die den Nordosten Asiens in Mitleidenschaft gezogen hatten. Darunter der Russisch-Japanische Krieg, die Russische Revolution und die koreanische Unabhängigkeitsbewegung des ersten März.
Trefft historische Personen der Joseon-Unabhängigkeitsbewegung, darunter Choi Jae-hyung, An Jung-geun, Lee Wi-jong und mehr. Interagiert mit ihnen und folgt ihnen durch ihren gewöhnlichen Alltag.
In MazM: Pechka gibt es mehrere Enden zu erreichen, die sich mit den geknüpften Beziehungen verändern. Wo und wie wird Pyotr enden?
Die MazM-Serie hat eine einzigartige Art, die emotionalen Bindungen der Charaktere und die dramatisch sich entfaltenden Ereignisse darzustellen, was es Spielern ermöglicht, tief in die Geschichte von Pyotr einzutauchen. Erlebt die Situation aus erster Hand, während Ihr eine Reihe von Situationen und Interaktionen erkundet.