Mech Mechanic Simulator
Was passiert, wenn es keine Autos mehr gibt? Gigantische Roboter übernehmen! Kraftvoll, zerstörerisch und stark ... Sie werden im Sport eingesetzt, im Krieg ... und für Sie sind sie Geldmacher.
Werde Mech-Mechaniker und eröffne deine eigene Werkstatt, um gigantische Roboter zu zerlegen, zu reparieren und wieder aufzubauen.
Jeder Mech hat seinen eigenen speziellen Zweck und als Mech-Mechaniker können Sie nicht nur die Teile diagnostizieren, reparieren oder austauschen, sondern auch Mechs für ihre neue Funktion lackieren, aktualisieren und anpassen.
Selbst wenn Sie der beste Mechaniker der Welt sind, werden Sie Teile finden, die nicht repariert werden können. Tun Sie, was Sie können, mit dem, was Sie haben, aber wenn Sie unter Ihren Teilen irgendeinen Schrott finden … bauen Sie ihn aus und bestellen Sie neue Wenn Sie es nicht mögen, Dinge zu verschwenden, machen Sie sich keine Sorgen! Mit dem Mech Mechanic Simulator können Sie die Teile wieder herstellen und erneuern. Sie haben die Wahl: Verkaufen, umbauen oder restaurieren Sie Ihre Teile!