MechaNika
In MechaNika triffst du auf Nika, ein intelligentes Mädchen, das nicht in die Welt passt, in der sie lebt. Vielleicht liegt es an dem Schokoladenshake, den sie in ihrem Rucksack mit sich herumträgt. Oder vielleicht liegt es an der Tatsache, dass sie sich im Alter von 7 Jahren für Energieübertragung, Magnetfelder und Elektrotechnik interessiert! Aber die Außenseiterin zu sein, spielt für Nika keine Rolle. Nicht mehr. Sie hat einen Plan, um alles zu verbessern. Einen sehr... seltsamen Plan.