Medieval Tower Defense
Stellen Sie sich eine Welt der Ritter vor, in der Sie die Ressourcen der Einwohner unter Ihrem Schutz vor der Invasion barbarischer Horden verteidigen müssen. Um dies zu tun, müssen Sie Ihr Budget verwalten, indem Sie die besten Waffen der Zeit, Katapulte und Kanonen, erwerben und einsetzen.