Mega Man 11
Der elfte Ableger dieser weltweit erfolgreichen Reihe verbindet klassisches 2D-Platforming mit einem frischen Grafikstil. Das neue „Double-Gear“-System erhöht Mega Mans Geschwindigkeit und Kraft, um dem bekannten Gameplay der Spielereihe einen feinen Schliff zu verleihen. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sind der perfekte Weg, Mega Man zum ersten Mal zu erleben!