Mega Man X Legacy Collection 2
Mega Man X Legacy Collection 2 enthält außerdem viele neue Funktionen. Teste dein Können im neuen „X Challenge“-Modus und kämpfe gegen zwei tödliche Bosse gleichzeitig. Erkunde ein riesiges Museum voller seltener Konzeptzeichnungen, Kataloge klassischer Handelswaren, nostalgischer Werbungen und mehr. In einem animierten Video erfährst du außerdem mehr über Mega Man Xs Feind Sigma und seine Herkunft.