Melatonin
Melatonin ist ein Rhythmusspiel über die Verschmelzung von Träumen und Wirklichkeit. Harmonisiere durch viele Traumlevel mit überraschenden Herausforderungen, handgemalten Grafiken und vibrierender Musik ohne störende Einblendungen oder Steuerelemente.
Melatonin erforscht auf einzigartigen rhythmischen Spieleleveln die Verbindung zwischen den Träumen, die uns nachts besuchen, und unseren Erlebnissen, wenn wir wach sind. In einer handgemalten, farbenfrohen und detaillierten Umgebung, begleitet von Musik, die speziell dafür komponiert wurde, mit dem Gameplay und der Optik nahtlos zu harmonieren, wirst du Elemente aus dem Leben der Hauptfigur zusammensetzen, während du immer tiefer in ihre nächtlichen Träume eintauchst.