Memoranda ist ein Spiel über das Vergessen und vergessen Werden!
Ein Point-and-Click-Adventure mit magisch-realistischen Elementen, das die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die nach und nach merkt, dass sie ihren eigenen Namen vergisst. Doch verliert sie wirklich ihr Gedächtnis oder gibt es noch etwas anderes, das diese seltsamen Umstände erklären könnte?