Meowsterpiece Museum
Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Künstler Katzen lieben – und Katzen lieben diese sanften Seelen ebenfalls!
Obwohl die Katzen in diesem Museum sicher sind, zeigen sie sich doch ein wenig scheu und sind für den gewöhnlichen Besucher schwer zu entdecken – und da kommst du ins Spiel!