Mercenaries Wings: The False Phoenix
Dank der Legende um einen Phönix, der vor vielen Generationen die Feinde des Reichs in ihre Schranken verwies, rühmt sich das Königreich Dryden einer unglaublichen Geschichte. Ermutigt durch dieses Erbe sucht König Harold heute jedoch ständig den Konflikt.
„Mercenaries Wings: The False Phoenix“ zählt zu den besten taktischen Rollenspielen seines Genres. Deine Aufgabe ist es, verschiedene Einheiten und ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.
„Mercenaries Wings: The False Phoenix“ ist ein Abenteuer, das viele Stunden dauert und selbst die vorsichtigsten Strategen auf die Probe stellen wird.