Mercenary Kings: Reloaded Edition
In diesem rasanten 2D-Action-Spiel bist du Mitglied der „Mercenary Kings“, dem besten Auftragskämpferteam der Erde. Nachdem jedoch deine Kameraden gefallen sind und die furchterregenden Mächte von CLAW die Kontrolle über eine streng geheime Laborbasis auf der Insel an sich gerissen haben, musst du alles tun, um sie zu stoppen.