Merchants of Kaidan
Händler von Kaidan ist ein forderndes Handelsspiel mit RPG-Elementen. Du startest bescheiden: Ein Karren und ein Beutel mit einigen Gold- und Silberstücken sind alles, was du hast. Damit musst du durch die Welt ziehen und nach Möglichkeiten suchen, etwas Profit zu erzielen. Billig kaufen, teuer verkaufen – das Prinzip ist leicht zu verstehen. Und doch ist die Arbeit schwieriger, als sie aussieht!
Ein guter Händler muss alles über seinen Markt wissen. Er ist immer auf der Suche nach einer Gelegenheit, er hält immer die Ohren offen. Er weiß, wie die Preise beeinflusst werden, welche Ereignisse sie verändern. Ständig ändern sich Bedingungen, genau wie das Angebot und die Nachfrage.