Handwerk
Wir alle waren schon mal der Abenteurer, der Taschen voller Gold hinlegt, um Schwerter und Schilde zu kaufen, aber was ist mit den armen Seelen, die hinter der Ladentheke herumhetzen? Seltsame Kunden? Ja. Übertriebene Crafting-Herausforderungen? Aber sicher. Eine Ladenkatze? Auf jeden Fall! Übernimm Merek's Market und feilsche, tausche und bastle dich durch eine witzige Einzelspielerkampagne oder schließe dich mit Freunden zusammen, um die ganze Stadt zu versorgen.
Hast du die Fähigkeit und das handwerkliche Geschick, um schöne handwerkliche Gegenstände herzustellen? Merek auch nicht, aber wenn du ein paar Gegenstände auf den Basteltisch legst und mit dem Hammer auf sie einhämmerst, scheinst du ordentliche Ergebnisse zu erzielen.