Merge Your Room
Nach einem Tag voller Spiel und Spaß mit Freunden und Familie ist es an der Zeit, aufzuräumen! Finde Paare von Gegenständen, die in der Wohnung verstreut sind, und bringe sie zusammen, indem du sie an ihren Platz stellst. Jeden Tag gibt es mehr Spielzeuge, so dass es immer schwieriger wird, sie zu finden! Wirst du es schaffen, mehr von ihnen zu sammeln als deine Freunde?