Metamorphosis + What the Duck Bundle
In Metamorphosis bist du Gregor, ein Mann, der aufwacht und feststellt, dass er sich mysteriös in einen Käfer verwandelt hat. Navigiere durch eine Welt, die auf unheimliche Weise verzerrt und fremd geworden ist. Entdecke das Geheimnis deiner Verwandlung und finde heraus, warum dein Freund Josef verhaftet wurde. Nutze deinen neuen Körper, um diese dunkle und verdrehte Welt zu durchqueren und gehe auf den Turm zu, wo du möglicherweise die Antworten findest, die du suchst.
Hast du dich jemals gefragt, was dein spirituelles Tier wäre? In What The Duck hat jeder eins, auch du. Deins ist zufällig eine Ente. Nimm deinen kleinen Begleiter mit in die Schlacht in diesem Action-Adventure-RPG mit einem rhytmusbasierten Handwerkssystem und mache dir und deinem neuen Kumpel einen Namen. Das Schnattern ist das geringste deiner Probleme.