MetroLand
MetroLand ist ein Arcade-Spiel, in dem du bei voller Geschwindigkeit rennst und Hindernissen ausweichst, um so weit wie möglich zu kommen.
Es ist ein Endlos-Runner, der dem Erbe der Klassiker des Genres folgt, um ein Spiel mit endloser Action und vielen Power-Ups zu liefern.
In diesem Spiel erlebst du Abenteuer in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der du als Rebell auf der Flucht vor unterdrückenden Mächten bist. Dazu musst du das tun, was du am besten kannst: rennen und in jedem Match eine gute Punktzahl erreichen.