Midnight Collection
In diesem golf-ähnlichen Spiel mit ewiger Dunkelheit ist es deine Aufgabe, eine kleine, quadratische Fee namens Midnight zu leiten.
Verwende deinen Controller oder deine Touchscreen-Steuerung, um Midnight in den Nachthimmel zu bringen, aber pass auf! Die Welt von Midnight ist eine gefährliche Welt, aufgrund von Stacheln, Kreissägen und vielen anderen gefährlichen Gegenständen, und selbst wenn du es schaffst, Midnight in die sichere Zone zu bringen, um ins nächste Level vorzustoßen, gibt es die zusätzliche Herausforderung, jedes Level mit der geringstmöglichen Anzahl von Schüssen zu beenden, um alle drei Sterne zu bekommen.