Midnight Evil
Es ist tiefste Nacht und du hast ein mysteriöses Buch entdeckt, das seine eigenen bösen Absichten zu verfolgen scheint. Du beginnst, die Seiten zu überfliegen, und bald schon merkst du, dass du nicht allein bist – die Monster kommen. Der einzige Weg, diesem teuflischen Albtraum zu entkommen, ist, weiterzulesen… bis zum Ende des Buchs.
Midnight Evil ist ein storylastiges Horrorspiel. In der Ego-Perspektive spielst du William Crinkle, ein Kind, das von goblinartigen Wesen angegriffen wird – den Urklings... Bestien, die Kinderfleisch fressen. Wenn du die Monster rechtzeitig entdeckst, kannst du sie vorübergehend verbannen. Besiegen kannst du sie jedoch nur, wenn die Textstelle im Buch liest, die sie fesseln kann.