Midnight Fight Express
Du bist Babyface, ein ehemaliges Mitglied der kriminellen Unterwelt, das durch eine mysteriöse KI-Drohne in „das Leben“ zurückgeholt wurde. Deine schier unmögliche Mission: Dich bis zum Sonnenaufgang durch die Stadt kämpfen und verhindern, dass Verbrecher die gesamte Stadt übernehmen.
Stelle dich Wellen von Gegnern mit filmreifer Raffinesse. Schlage, umgehe, kontere und erledige deine Feinde mit flüssigen und intuitiven Kampfbewegungen, die von Motion Artist und Stunt Performer Eric Jacobus aufgenommen wurden. Mit individuellen Schwierigkeitsgraden passt du die Action ganz nach deinen Vorlieben an.
Individualisiere das Aussehen deines Charakters und schalte vielseitige kosmetische Optionen von ultracool bis total abgefahren frei. Mit mehr als 150 Kleidungsstücken und Skins für dich und deinen KI-Kumpel Drohny rettest du die Straßen auf die stilvolle Art.
Beim Kampf durch die 41 von Hand erstellten Levels der Stadt begleitet dich ein pulsierender, mitreißender Soundtrack des Künstlers Noisecream, der dich die nächtliche Energie der Metropole mit jeder Faser deines Körpers spüren lässt.