Midnight is Lost
Midnight ist der tierische Helfer einer Hexe, genauer gesagt einer Katze, die versehentlich auf einer mysteriösen Insel gelandet ist. Jetzt ist er in einer seltsamen Welt verloren und braucht deine Hilfe, um nach Hause zurückzukehren.
Bevor das Abenteuer beginnt, gibt es noch eine Sache, die Sie wissen müssen ... Midnight is lost bietet Ihnen eine einzigartige und herausfordernde Erfahrung, die rückwärts gelöst werden muss.