Mighty Switch Force! Collection
Vier Spiele in einem für vierfachen Spielspaß! Als kybernetische Friedenswächterin Officer Patricia Wagon stellst du dein Plattformer- und Puzzle-Können unter Beweis und setzt deinen speziellen Sirenehelm ein, um die Menschen zu beschützen und Feinde in den Bildschirm zu schmettern!
In Mighty Switch Force! 2 tauscht Officer Wagon ihr Gewehr gegen einen Feuerlöschschlauch, löscht einen gefährlichen Brand und rettet Opfer aus der Gefahr.
Und in Mighty Switch Force! Academy prüfst du den Nachwuchs in umfassenden HD-Leveln mit Co-op- und Versus-Modi für bis zu vier Spieler. Endlich schlägt die Stunde der unbeschwerten Strafverfolgung!