Miles & Kilo
Miles und Kilo wurden von einem bösartigen Geist angegriffen! Eine Bande fieser Schurken hat ihr Flugzeug zerlegt und sich mit den wichtigsten Teilen aus dem Staub gemacht. Um zu entkommen, muss sich das glücklose Duo auf eine waghalsige Jagd quer über eine verfluchte Insel aufmachen.