MilkChoco
Wähle aus einer Reihe von Helden und Rollen und stelle dich auf den Schlachtfeldern Assault, Deathmatch und Escort dem Kampf.
Hier kann man sich den Sieg nicht über kostenpflichtige Waffen, Helden oder Fähigkeiten erkaufen. Über Medaillen und Siege kannst du sogar Goldboni erhalten.