In "Mimi the Cat: Mimi's Scratcher" begleiten die Spieler Mimi auf ihrer Suche nach ihrem geliebten Kratzbaum. Das Spiel ist ein rätselbasiertes Abenteuer, bei dem die Spieler Kisten stapeln und auf verschiedenen Plattformen navigieren müssen, um Mimi zu helfen, ihr Ziel zu erreichen.
Auf ihrem Weg durch das Spiel stoßen die Spieler auf eine Reihe von Herausforderungen und Hindernissen, darunter schwierige Sprünge, knifflige Kisten und komplexe Kistenstapel-Rätsel. Doch mit sorgfältiger Planung und ein wenig strategischem Denken können die Spieler Mimi helfen, diese Herausforderungen zu meistern und ihren Kratzbaum zu erreichen.