Mind Maze
Plane deine Züge im Voraus, entwickle eine Strategie und stelle deinem Gegner logische Fallen. Sei raffiniert - zwinge deinen Gegner, einen Fehler zu machen, und bedecke das Spielfeld mit einem unaufhaltsamen Erdrutsch, der dich zum Sieg führt.