Mach dich auf die Suche nach der Wahrheit in diesem nichtlinearen „Wer war’s?“-Detektivspiel. Du bist der Mindcop und hast 5 Tage Zeit, einen Mord unter den Bewohnern des Merrylin Crater Camps aufzuklären.
Nutze deine Fähigkeiten als Mindcop, um die Geheimnisse und Lügen der Menschen ans Licht zu bringen und den Mordfall aufzulösen.
Als Mindcop kannst du versuchen, dich in die Gedanken der Verdächtigen zu schleichen. Dies passiert durch ein Puzzlerätsel in Echtzeit.
Du hast 5 Tage, um den Mordfall aufzuklären. Jede Aktion dauert eine gewisse Zeit. Als Mindcop musst du entscheiden, welche Aktion wichtig ist und die Zeitverschwenderischen vermeiden. Wähle weise und schalte zwei unterschiedliche Spielenden frei!