Miniatures
Tauche in vier handgezeichnete Erinnerungen ein und bringe Geheimnisse ans Licht, die unter der scheinbar stillen Oberfläche lauern. Erkunde in diesem Solo-Abenteuer die Geschichten, die wir uns selbst erzählen, und wie sie unsere Welt prägen. Spiele die Geschichten einzeln oder gleich alle vier hintereinander.