Minit Fun Racer
Flitze auf deinem Roller durch den chaotischen Verkehr der geschäftigen Stadt und über den geröllbedeckten Sand der Wüste, um noch den Sonnenuntergang zu erleben. Freunde dich mit dem örtlichen Ladenbesitzer an, jage Münzen, fliege über Rampen und erreiche in jeder Runde spaßige Ziele, bis du alles gesehen hast!