Miracle Snack Shop
Seolhwa Cha hatte es sehr schwer im Leben und schlägt sich schließlich als Imbissbudenbetreiber durch.
Aber Seolhwa kommt gar nicht dazu, Trübsal zu blasen, denn auf dem Dachboden findet er eine Art … Portal?
Die wunderschöne Grafik und das umfassend vertonte Szenario werden dich in ihren Bann ziehen.