Mists of Noyah ist ein Überlebensspiel mit vielen RPG-Elementen. Kämpfe gegen Fraktionen, die sich im Laufe des Tages entwickeln, und gegen bizarre Monster, die dich nachts in Angst und Schrecken versetzen werden! Verstärke deine Basis, indem du Überlebende aus der ganzen Welt rettest.
Du beginnst in einer verlassenen Festung, die von der Korruption angegriffen und zerstört wurde, und musst die Welt erkunden, um die Bewohner zu finden, die dem Angriff entkommen konnten, um die Festung wieder aufzubauen und in den Krieg zurückzukehren!