Modern Combat Blackout
Wähle eine von 9 Klassen und kämpfe weltweit in 12-Spieler-Schlachten oder offline im Story-Modus. Finde Freunde und tritt einem Trupp bei, oder greife alleine an wie ein wahrer Kommandosoldat.