Modern Tales: Age of Invention
Paris im Jahr 1900. Während der Weltausstellung werden die wichtigstens Denker des Jahrhunderts entführt. Tritt in die Fußstapfen von Emily Patterson, der Tochter eines der entführten Wissenschaftler. Stelle deine eigenen Nachforschungen an und durchkreuze die Pläne des Entführers. Versagst du, ist das Schicksal der Welt besiegelt!